Das ist neu im Oktober

• Ab dem 01.08.2024 wird der Preis für das Mittagessen an Schulen auf zunächst 4,00 € gedeckelt und somit vom LDK subventioniert (regulärer Preis aktuell 4,50€).
    Diese Maßnahme zunächst auf eine Laufzeit von max. zwei Schuljahren begrenzt! Entsprechende Haushaltsmittel werden durch den Lahn-Dill-Kreis bereitgestellt. Sollte sich abzeichnen, dass die geplanten Mittel nicht ausreichen, behält sich der LDK eine Erhöhung, beispielsweise zum Schuljahr 2025/26, vor.
  • Elterntelefon des HMKB
  • Die Ferienbetreuungstermine finden Sie hier.
  • Erreichbarkeit Sekretariat außerhalb der Ferien: montags, dienstags und donnerstags von 7:55 – 12 Uhr, in den Ferien: mittwochs zwischen 10 und 12 Uhr.
  • Ab sofort endet die Betreuung am letzten Schultag vor den Ferien immer um 12:15 Uhr. (Stand 05.09.2022)
  • Grundschule Bonbaden in der Presse.